#coronakrise – Rettungsschirm für die Kunst!

on

Durch Corona und die (zu Recht) abgesagten Kunst- und Kulturveranstaltungen rutschen Künstlerinnen und Künstler in prekäre Situationen.
Auch für uns, die Puppets in Minutes, steht unser Neustart in Ostfriesland unter diesem unglücklichen Stern und bereits geplante Aufführungen werden nicht stattfinden, ebenso wie unsere Workshops für Figurenbau mit Kindern und Jugendlichen.

Medizin, Gesellschaft und Wirtschaft stehen vor immensen Herausforderungen. Lasst uns Klein-Künstler*innen nicht allein!

Denkt bei den geplanten finanziellen Maßnahmen bitte auch an die Kreativen, die Selbstständigen, die Kulturschaffenden.

Wer dies unterstützen möchte: Hier geht es zur Petition Grundeinkommen für Selbstständige

und zur Petition Hilfe für Freiberufler und Künstler.

Ella und Corona